Blog

Nordic Talking® – was ist das ?

skier-vergessen

Kennst Du das? Du sitzt stundenlang vorm PC. Hals, Rücken und Wirbelsäule verspannen sich und tun weh. Was nun?  Raus hier an die frischen Luft, sagte ich mir mal, als es mir ebenso ging.

Es reicht mir jetzt!

Ich hatte vor einigen Monaten ein Geschenk bekommen, von dem ich zunächst nicht wusste, wofür es gut ist. Irgendwann entdeckte ich, was ich mit diesen Nordic Walking Stöcke anfangen konnte. Dann fand ich eine Gruppe mit der ich regelmäßig Nordic Walking machen konnte. Ich nahm die Stöcke und fing an zu gehen und lernte zu meiner Freude viele Menschen kennen.

Selbst der größte Sportmuffel kann sich damit anfreunden – glaub mir!

Deshalb habe ich mir überlegt, dass ich das auch anderen Menschen nahe bringen möchte. Regelmäßig biete ich eine geführte Nordic Walking Tour an, die Du nutzen kannst, um mich Fragen zu stellen rund ums Thema Entspannung, Resilienz, Erschöpfung, Burnout Vorsorge. Bei meinen Nordic Talking® Terminen zeige ich Dir auch gerne , wie einfach es ist, Freude an der Bewegung und im Kontakt mit anderen zu finden. Sozusagen Gesundheits und kurzes Coaching -TALKING beim Nordic WALKING.  Was erwartet Dich beim Nordic Talking ®?

Thanks for downloading!

Top